Kirchenkreiskonferenz "Einfach mal abschalten"

flyer
Bildrechte C. Studtrucker

Unser aller Leben ist geprägt durch hohe Anforderungen, durch tägliche Herausforderungen wie Konflikten mit anderen und Misserfolge und anderen Stresssituationen - das alles wirkt jeden Tag auf uns ein. Bei zu vielen Belastungen gerät man leicht in eine Abwärtsspirale. Um dieser entgegenzuwirken, benötigst du die Fähigkeit, dich von diesen Belastungen nicht aus der Bahn werfen zu lassen, sondern diesen mit innerer Stärke zu begegnen, daraus zu lernen und daran zu wachsen. Darum geht es bei Resilienz. Bei unserer Herbstkonferenz wollen wir unsere Resilienzfähigkeit stärken, uns etwas Gutes tun und uns fit machen für die alltäglichen Herausforderungen.

Das Wochenende startet mit dem Abendessen am Freitag um 18:00 Uhr und endet am Sonntag gegen 12:30 Uhr.

Wir freuen uns auf euch!

 

Bitte mitbringen: 3-teilige Bettwäsche // Hausschuhe // bequeme Kleidung

Termin: Freitag 24.11.23/ 17:00 Uhr bis Sonntag 26.11.23/ 12:30 Uhr

Veranstaltungsort: Jugendübernachtungshaus Michelrieth, Löwensteinstraße 28, 97828 Marktheidenfeld

Kosten: 10 Euro (in bar mitzubringen), für die Delegierten kostenlos

 

Anmeldung: Bitte meldet euch online bis spätestens 16.11.2023 an unter https://www.ejb.de/kirchenkreiskonferenz-anmeldung

Benutzername: ansbach-wuerzburg/nord

Kennwort: November23

 

Teilnehmende unter 18 nutzen das Anmeldeformular zum Herunterladen.